Mit Yoga und Meditation intensiv in den Frühling

Seminarwochenende

Wir werden dieses Wochenende im Seminarhaus Wiesengrund im Bergischen Land verbringen. Ein Wochenende aus dem Alltag aussteigen und in Yoga und Meditation eintauchen. Nutz dieses Wochenende, um Deine Praxis zu vertiefen und um Kraft zu schöpfen.

Yoga Stunden, Meditation, Mantrasingen, Vorträge werden Teil des Wochenendes sein. Schwerpunkt dieses Wochenendes sollen Kundalini Techniken sein, die Dir helfen, Dich mit Energie aufzuladen.

 

 

TeilnehmerInnen

Die TeilnehmerInnen meines Fortgeschrittenen Kurses in Köln sind herzlich eingeladen und ebenso InteressentInnen von außerhalb.

Yoga Vorerfahrung ist wünschenswert.

 

 

Zeitplan
wird Mitte Oktober eingestellt.

 

Es stehen zur Zeit zwei Wochenenden zur Auswahl für den Seminartermin.

Bitte tragen Sie sich auf dieser Doodle Liste ein:


Doodle Liste zum Yoga Wochenende

 

Das Seminar soll Freitag gegen 16 Uhr beginnen und Sonntag Mittag enden.

 

Anmeldung

Die Anmeldeformalitäten werde ich ebenfalls Mitte Oktober einstellen.

Da die Preise für 2019 erst noch herausgegeben werden, kann ich noch keine genauen Angaben machen.

 

 

________________________________________________

Weiteres zur Orga
- Bilden wir Fahrgemeinschaften? Wer kann fahren,
  wer möchte mitfahren?
- Gibt es sonst noch Fragen?



Herzliche Grüße,

Stephan